Dokumentenmanagement
Software (DMS)
Dokumentenmanagement
Software (DMS)
Digitale Verwaltung und revisionssichere Archivierung Ihrer Dokumente
Dokumenten-management
Software (DMS)
Digitale Verwaltung und revisionssichere Archivierung Ihrer Dokumente
Was ist Dokumentenmanagement?
Der beste Weg, um alle Dokumente
automatisiert rechtssicher abzulegen
und jederzeit mit ihnen zu arbeiten.
Eine passende Dokumentenmanagement Software ist die optimale Ergänzung zu Ihrem ERP!
Eine Dokumentenmanagement Software, auch Dokumentenmanagement System oder kurz DMS, ist die digitale Variante Ihrer Aktenschränke.
In Ihrem DMS sind alle Dokumente organisiert, die im Alltag eines Unternehmens anfallen. Die Organisation übernimmt die Software automatisiert für Sie.
So können Sie darauf Vertrauen, jederzeit schnell das gewünschte Dokument zu finden. Zugehörige Dokumente und Metadaten werden direkt mitgeliefert.
Was macht ein Dokumentenmanagement System?
5 zentrale Aufgaben:
Was macht ein Dokumenten-management System?
5 zentrale Aufgaben:
-
Dokumente
organisieren
- Dokumente organisieren
-
Dokumente
suchen und finden
- Dokumente suchen und finden
-
Dokumente
versionieren
- Dokumente versionieren
-
Dokumente
archivieren
- Dokumente archivieren
-
Zugriffsrechte
steuern
- Zugriffsrechte steuern
Zusätzliche Funktionen des Dokumentenmanagements:
Digitale Personalakten
Legen Sie alle Dokumente einer Person im Unternehmen genau wie in einer analogen Akte ab. Vorlagen und Textbausteine vereinfachen das Erstellen neuer Dokumente in Microsoft Office. Der automatische Aktendeckel liefert Ihnen übersichtlich die wichtigsten Informationen auf einen Blick.
Annotation
Digitale Signatur
Unterzeichnen Sie Dokumente elektronisch orts- und zeitunabhängig. Die Signatur wird automatisch bei der Versionierung berücksichtigt. Kombiniert mit einer Prozessautomatisierung maximieren Sie die Effizienz. Rechtssicherheit bietet die Zertifizierung nach EU- und CH-Vorschriften.
Flexible Suche
Was sind die Vorteile eines DMS?
Profitieren Sie in jedem Bereich
Ihres Unternehmensalltags.
Alle Vorteile einer digitalen Dokumentenverwaltung im Überblick:
Integration in
bestehende Software-
Infrastruktur
ortsunabhängige Verfügbarkeit
aller Dokumente vereinfachen
die Zusammenarbeit
Versionierung entsprechend
rechtlicher Vorgaben ohne
viel Kopfzerbrechen
Nachverfolgung wiederkehrender
Prozesse für mehr Effizienz
und Transparenz
mit unterschiedlichen
Konfigurationen je nach
Anwendungsfall
Dokumente vor unberechtigtem
Zugriff für den sicheren Umgang
mit sensiblen Daten
mit unterschiedlichen
Konfigurationen je nach
Anwendungsfall
Dokumente vor unberechtigtem
Zugriff für den sicheren Umgang
mit sensiblen Daten
Ein DMS für alle Dokumentformate und Dokumenttypen

- Angebote & Kalkulation
- Aufträge
- Lieferscheine
- Ausgangsrechnungen
- Bestellungen
- Eingangsrechnungen
- E-Mails
- Bilder
- Produktspezifikationen
- Technische Zeichnungen
- Fertigungsunterlagen
- Verträge
- Anbindungen an Unternehmenssoftware
- Einrichtung von automatisierten Workflows
- Individuelle Konfiguration der Ablage
Das beste DMS zu Ihrem ERP!
KENDOX Info Share als optimale
Ergänzung zu Microsoft Dynamics 365
Business Central
Info Share - die umfassende Plattform für DMS / ECM
Info Share -
die umfassende Plattform für DMS / ECM

Individuelles Arbeiten
Dank Bereitstellung in der Cloud ist der Zugriff orts- und zeitunabhängig. Dabei arbeitet der Nutzer mit dem Web Client in allen gängigen Browsern sowohl vom Desktop wie auch von Smartphone und Tablet.

Individuelles Arbeiten
Dank Bereitstellung in der Cloud ist der Zugriff orts- und zeitunabhängig. Dabei arbeitet der Nutzer mit dem Web Client in allen gängigen Browsern sowohl vom Desktop wie auch von Smartphone und Tablet.
Automatisierung von Workflows


Automatisierung von Workflows

Office-Integration
Info Share ist optimal für die Arbeit mit Microsoft Office ausgelegt. Durch die direkte Anbindung an Microsoft Dynamics 365 BC und Office-Lösungen können zahlreiche Arbeitsprozesse als automatisierte Workflows Zeit einsparen und Fehler reduzieren.

Office-Integration
Info Share ist optimal für die Arbeit mit Microsoft Office ausgelegt. Durch die direkte Anbindung an Microsoft Dynamics 365 BC und Office-Lösungen können zahlreiche Arbeitsprozesse als automatisierte Workflows Zeit einsparen und Fehler reduzieren.
Flexibel Anpassbar


Flexibel Anpassbar



