Microsoft
SharePoint

Mit SharePoint vereinfachen Sie sich die Projektverwaltung und die Aufgabenkoordination in Ihrem Unternehmen oder Ihre Mitarbeiterteams. Es besteht die Möglichkeit der Erstellung von Blogs und Diskussionsportalen.


Für ein erfolgreiches Unternehmen

Um den Informationsaustausch und die Struktur innerhalb eines Projektes in Ihrem Unternehmen zu erhöhen, steht Ihnen Microsoft SharePoint zur Verfügung. Mit SharePoint vereinfachen Sie sich die Projektverwaltung und die Aufgabenkoordination in Ihrem Unternehmen, sowie die Erstellung von Websites für Ihr Unternehmen oder Ihre Mitarbeiterteams. Es besteht die Möglichkeit der Erstellung von Blogs und Diskussionsportalen.

Ziel von SharePoint ist die Vereinfachung der Abläufe und der Organisation in Ihrem Unternehmen. Durch die zentrale Bereitstellung und die Synchronisationsmöglichkeiten mit zahlreichen Office-Programmen können Termine, Aufgaben von verschiedenen Mitarbeitern und Orten geändert werden. SharePoint ist ein Ort zum Speichern, Strukturieren, Freigeben und zum Austauschen von Daten, der Zugriff ist von nahezu allen Geräten möglich, Sie benötigen lediglich einen Webbrowser.

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